Skip to main content

Über uns

WIR FREUEN UNS
AUF SIE!

Wir haben die Finca im Oktober 2021 übernommen und uns damit einen Traum erfüllt. Wir kommen aus Hamburg und München und sind seit 20 Jahren ein glückliches Paar. Mit viel Herzblut haben wir unser kleines Paradies zu einem schönen und gemütlichen "Zuhause" für unsere Gäste und uns gemacht. Genießen Sie unbeschwerte Tage in einzigartiger Finca-Atmosphäre!

SUSANNE

Als gelernte Hotelfachfrau und Betriebswirtin habe ich viele Jahre in Führungspositionen (Event, Marketing und Management) gearbeitet. Ich freue mich sehr, meine Ideen jetzt auf der Finca Limoncello umsetzen zu können und Ihr Gastgeber zu sein.

Die individuelle Note und der persönliche Service sind mir besonders wichtig.

 

FRANZ

Als Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren, begeisterter Radfahrer und Sportler, Grillmeister und Limoncello-Hersteller freue ich mich immer wieder über unser Herzensprojekt.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in meiner eigenen Praxis im Münchner Süden tätig. Meine Expertise und Erfahrung biete ich gern im Rahmen individueller Gesundheitsleistungen auch unseren Gästen an. 

Inselpost - Unser Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mit unserem Newsletter!


Finca Limoncello
Camí de son Baró 10
07240 Sant Joan, Mallorca. Balearen. Spanien
Mobil: (+49) 175 911 21 46
E-Mail: info@fincalimoncello.com